GIVE AWAY

Der 100. Leser hat sich heute hier eingetragen ... DANKE!

Zur Feier des Tages möchte ich den obigen Stiefel (mit ganz viel Liebe von mir handgefertigt!) verlosen. Teilnehmen kann Jeder, der mir in diesem Posting bis zum 22. Dezember 2011 einen Kommentar - bitte achtet darauf, das ich über den Kommentar Eure eMail-Adresse finde - hinterlässt. Also, dann ... ran an die Tasten & viel Glück!


*******

The 100th follower just signed ... THANK YOU!

In order to celebrate I'd love to give away the above boot (handmade with lots of love by me!)  Everybody can participate. Just leave a comment - kindly make sure that I'll be able to find your eMail address in the comment - until December, 22nd 2011. Well, ... thanx for playing & lots of luck!

Kommentare

  1. ich, ich, ich, ich!!! aufspring! aufzeig! winkewinke! hüüüüüüüpf in den lostopf!

    AntwortenLöschen
  2. Okay... dann kommentiere ich jetzt... toller Stiefel! Würde sowas gern selber können... ^^ Mailadresse hinterlaß ich ungern öffentlich, aber Du kannst mich ja auf Facebook anPNen... ^^;;;

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh so ein Stiefelchen hab ich mir immer schon gewünscht - mit den Wimpern klimpern ;-).
    Sprung in den Lostopf!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Petra.
    Stiefelchen ist wunderschön. Würde mir gut hier gefallen.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. :-) Mir auch! Ich les gerne Deinen Blog, und freu mich, dass es Dir wieder gut zu gehen scheint.

    LG Angela

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!