HEADSTART for HAPPINESS

Bernd & ich feiern unseren 7. Hochzeitstag. Was macht ihr ...?!

*******

Bernd & me are celebrating our 7th wedding anniversary. What are you up to ...?!

5 Kommentare

  1. HERZLICHE GRATULATION euch Beide!!!
    Wir pflegen unsere Kinder, die mit Grippe im Bett liegen... die Armen =(
    Geniest niesst euren schönen Tag und liebe Grüsse-,
    Elias & Anita

    AntwortenLöschen
  2. ...und wir gratulieren EUCH!!!!!!!
    Macht weiter so, Ihr Süßen.

    Haha, Du trinkst? und ich seh Dich ganz verschwommen:-)

    Total süßes Bild von Dir.

    LG

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. ...unglaublich wie fehlerhaft mein Text war, sorry.
    Mit dem Rechner ist es wie mit dem eigenen Bett.... zu Hause schläft man einfach am Besten...hahahaha-, du weisst schon-, Gruss Elias

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations, you two sweethearts! May you share many, many more years together!

    AntwortenLöschen
  5. DANKESCHÖN ... BIG THANKS ...!!!

    @Elias: Habe mich über jeden einzelnen Buchstaben gefreut ... und "nies(s)en" war gar nicht so fehlerhaft, da ich mich ziemlich verkühlt habe. Was für eine Woche ... :)

    @Gina: Jaaa, Wasser ... um meinen Geburtstagspegel auszugleichen. Das Bild mag ich auch total ... :)
    *vergnügt blinzelt*

    @Angie: We'll do our best ... :)

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!