WATER ... a piece of vitality ...?!

Am liebsten trinke ich von dieser köstlichen Quelle und manchmal auch gerne EVIAN. Deswegen griff ich gestern auch - in völliger Konzentration ... als mich der kleine Durst an der Flamme überfiel - beherzt zu meinem zweckentfremdeten Glas ... und IGITT ... abgestanden und überhaupt nicht lecker. DAS war bestimmt die Fliegenpilze-Energie, die schon seit Tagen im Studio schwingt ... :)

Nah, dann Prost ... beim nächsten Mal hoffentlich ohne lästige Glassplitter ... !

Uuuuuuuuuuuuuuuund ... dieser Jungbrunnen gefällt mir richtig gut... :)

*******

My favorite drink comes from this delicious spring and sometimes I enjoy EVIAN. Maybe that's why I grabbed - in total concentration ... when getting thirsty behind the torch - my glass used for purposes other than attended yesterday ... and YUCK! ... moldy and not tasteful at all. I'm sure that was the fly agaric energy which swings in the studio these days ... :)

Well, ... cheers ... the next time hopefully without those nasty glass chips ... !

Aaaaaaaaaaaaaaaaand ... I really do like this fountain of youth ... :)

Kommentare

  1. ....solange du nicht das Wasserglas schnappst, welches du am Brenner stehen hast =) Die Glasresten würden deinem zarten Körper wohl nicht wirklich bekommen...?!?

    Viel Trinken ist in jeder Hinsicht eine ganz gute Sache-, natürlich meine ich Wasser =)))

    AntwortenLöschen
  2. GENAU DAS habe ich doch gegriffen ... *rülps*.

    Bin froh, das ich momentan nicht mit Emaillepulver arbeite ... und die längeren feinen Stringer meine Gaumenplatte kitzelten bevor ich den ganzen "Bottich" leerte ... :)

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha-, du kennst Bottich?!?!?...ich dachte immer das wäre ein schweizer- deutsches Wort-, so witzig!

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!