THE TEMPEST ... on tour ...!


Könnt ihr Euch noch an diesen Eintrag erinnern ...?!

Die Tempest Glass Bead Exhibition geht in diesem Jahr auf Rundreise. Der erste Veranstaltungsort ist Creative Glass in Zürich: Die Ausstellung dort könnt ihr vom 18. Januar - 29. März 2009 besuchen.

Zehn zusätzliche Künstler wurden von Diana East - die dieses Projekt ins Leben gerufen hat - gebeten, ihre Arbeiten einzureichen ... und ich bin schon sehr gespannt auf den Neudruck des Kataloges, um die Arbeiten zu sehen, die in England noch nicht dabei waren.

*******

Do you remember this entry ...?!

The Tempest Glass Bead Exhibition is now on tour. The first venue is Creative Glass in Zurich: The exhibition will run from 18th January to 29th March 2009.

Diana East - who set up this project - asked ten additional artists to pass in their works ... and I'm looking forward to see the reprint of the book as I'm really curious about the new works of art which weren't exhibited in England.


1 Kommentar

  1. Hallo meine liebe PEtra!

    Ich möchte Dir auf diesem Weg zu Deinem Erfolg gratulieren und Dir meine Bewunderung für Deine Vielseitigkeit und die niemals endenden Ideen aussprechen.

    Mach weiter so und bleib wie Du bist.

    Ein kleines Zitat noch für Dich....es passt nur zu gut:

    "Ein Ziel zu haben ist die größte Triebkraft im Leben eines Menschen".

    von Viktor Emil Frankl

    Ich wünsch Dir glückliche Tage,
    Energie ohne Ende und noch mehr Erfolg!!

    Gina:-)

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!