NATURALLY.CONNECTED


"Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht begreifen."

(Kurt Tucholsky)

... dachte ich, als ich den Film "Revolver" sah.

"Du kannst Dich selbst am leichtesten betrügen."

(Richard Phillleps Feynman)

... bevor ich abends die Augen schloss (... oder machte ich sie gerade erst auf, um mein Leben zu leben?).

Seitdem ich die Zutat "Verstand" zur Seite gelegt habe ... sie mit noch mehr "kindlicher Neugier" vor einigen Monaten ausgetauscht habe, um mein Leben neu zu würzen, passieren unglaubliche Geschichten. Momentan schweige und geniesse ich noch ein bisschen und wünsche Euch eine zauberhafte Zeit, in der Euch der "Lebenshunger" so richtig packt. Auf natürliche Art und Weise sind wir eh miteinander verbunden: BLEEP,

PEtra

*******

"Let's enjoy life, before we start to understand it."

(Kurt Tucholsky)

... that's what I thought while watching the movie "Revolver".

"You're best in fooling yourself easily."

(Richard Philleps Feynman)

... before I closed my eyes in the evening (... or did I just open them, to live my life?).

Since I set aside the ingredient "intellect" ... replaced it with even more "childlike curiosity" a few months ago to spice up my life ... wondrous things are happening. At the moment I like to keep silent and enjoy it a bit more while wishing you a magical time in which the "zest for life" grabs you. We are naturally connected anyway: BLEEP,

PEtra

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!