FAMILY.REUNION


Als das Trüffelschwein über den roten Samtteppich stolzierte fing es einen Sonnenstrahl ein ...

Mehr Geschichten - und auch Perlen - findet ihr bei ETSY ...

Irgendwie weiß ich gerade gar nicht, wie ich anfangen soll ... mein Wochenende war "eigentlich" gar nicht so erlebnisreich ... und doch stand es unter einem ganz besonderen Stern: Meine Eltern - die sich vor 28 Jahren scheiden liessen - haben mich das erste Mal gemeinsam besucht. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wie mein inneres Kind jede einzelne Sekunde zelebrierte. Es macht mich unbeschreiblich glücklich, das sie ihren angestaubten Pfad verlassen haben ... und nun so viel mehr Freude erleben können. "Ich bin stolz auf Euch ...!" ... waren meine Worte, die ich beim Abschied am Sonntag abend sagte ... und mit denen ich heute in diese Woche gehe ... kraftvoll ... spielerisch leicht. Endlich fällt die Nervosität der letzten Wochen von mir ab, ... und ich fühle mich gestärkt ... von meiner kleinen Familie.

*******

While the truffle pig was walking on the red velvet carpet it catched some sunlight ...

More stories - and beads - are available on ETSY ...

Somehow I just don't know how to start ... "actually" my weekend wasn't that full of adventure ... but it was under a certain sign: My parents - who got divorced 28 years ago - did visit me together for the first time. Maybe you can imagine how my inner child celebrated every single second. I'm absolutely happy to see how much joy came back into their lifes after they left these dusty roads of hatred. "I'm so proud of you ...!" were the words I said before they drove home on Sunday night ... and with whom I like to start this week ... powerful ... playfully ... easy. My nervousness is under control, ... I do feel starched ... from my little family.

3 Kommentare

  1. I LOVE LOVE LOVE THAT BEAD !!!!!
    carlee was here :)

    AntwortenLöschen
  2. Thanks, Carlee ... for spreading the word LOVE in my blog ... !!! I'm so much looking forward to see you in "VALUE.HOME" ... :)

    AntwortenLöschen
  3. also.... heute, da hat dann doch die sonne gescheint... und der himmel war soooo unglaublich blau... dieses eine blau... du weisst schon..... und da schau ich in meinen briefkasten... und da ist dieser knallblaue crazy umschlag... und darin... MEINE PERLE .... und wowwwwwwwwwww, ich kann dir sagen, sie ist noch schöner als auf dem bild... und sie passt in mein leben... in meine kindheit und jetzt .... dieses rot........... I LOVE LOVE LOVE IT ... ich freu mich so darüber. danke dass du sie gemacht hast.
    carla

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!