LITTLE.LION


Henry hat ein neues Kissen von unseren Nachbarn geschenkt bekommen ... ich glaube es gefällt ihm! Er schnarcht wie ein GROSSER und schenkt einem diesen unvergesslichen Anblick, bei dem es schwer fällt zu arbeiten ...


Trotzdem habe ich gestern mein verrostetes Wissen aufgefrischt und eine Perle bei eBay eeingestellt ...


*******


Henry got a new pillow from our neighbours ... I think he likes it! He snores like a BIG one and while he's a vision of delight it's hard to work ...


Anyway --- yesterday I freshed up my rusty knowledge and listed a bead on eBay ...

3 Kommentare

  1. Hey liebe PEtra :-)

    Danke, dass Du mir diesen Wunsch erfüllt hast!
    Bei diesem Anblick geht mir das Herz auf.

    Das Kissen ist aber auch zu nett!!

    Liebste Grüße

    Gina

    PS: Schau mir jetzt Deine neuen Perlen an:-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu, liebe Gina ...!

    Wünsche sind da, um erfüllt zu werden ... und ... der "kleine Löwe" flüsterte mir gerade in's Ohr, das er Dich gerne mal wiedersehen würde ... :)

    Wäre schön, wenn wir dieses Jahr noch einen Termin finden würden.

    Superliebe Grüsse zu Dir und bis die Tage ... am Telefon,

    PEtra

    AntwortenLöschen
  3. Henry is adorable! That's a cute pillow, too. Is it chenille? What a sweet picture.

    I also read the Family Reunion post, and it made me smile for you :)

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!