HAVE A HAPPY WEEKEND


Kennt ihr Gräsersteine ...?! Sie sind aus Ton geformt und im Feuer gebrannt ... innen hohl und glasiert, so dass man sie mit Wasser füllen kann. Meinen kleinen Stimmungsaufheller habe ich gerade frisch bestückt, ... Erholung pur ...!

*******

Do you know grass-stones ...?! They are created with clay and fired ... hollow on the inside and glazed, so that you are able to fill them with water. Mine just got a fresh arrangement, ... pure recreation ...!

Kommentare

  1. Happy Weekend, Yourself :) Thanks for sharing the grass stones. They are quite magical looking. Happy Friday, Ang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ... das ist ja lustig!!
    Wo fange ich denn jetzt mal an?
    Also seit 2004 gestalte ich selber Glasperlen und bin im Perlentreff angemeldet und nach kürzester Zeit bin ich auf Deine Homepage gestoßen und treibe mich seither, immer wieder sehr sehr gerne zwischen Deinen wunderbaren Perlen rum. Ich muss es jetzt mal kleinlaut gestehen, Du bist eine meiner Perlendrehfavoritinnen und Deine phantasievollen kleinen Kunstwerke, lassen mich immer wieder jubelnd staunen. Da geht wirklich mein Perlenherz auf.
    Ok, lange Rede kurzer Sinn, in Deiner Flicker Galerie bin ich über ein Foto gestolpert, dass da heißt, Skyline Kaarst.....wie jetzt, Kaarst????!!!
    Wie witzig ich wohne in Osterath und habe es jetzt erst bemerkt.
    Stellst Du denn Deine Perlen dort irgendwo aus???? Kann man sie vielleicht mal live und in Farbe bestaunen. Na ja, und wenn nicht, ist zwar schade aber ich finde es trotz allem lustig, dass Du gleich um die Ecke wohnst.
    einen lieben Gruß die Nicole (Sina8 Im Perlentreff)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    .................. WOW ...! Erst einmal "nur" DANKE, für die tollen Worte ... :)

    Die "Skyline" habe ich beim Lammertzhof eingefangen ... vielleicht kennst Du den Biobauernhof ...?! Dort gehe ich desöfteren mit Henry - unserem Border Terrier - spazieren ... und einkaufen.

    Hmmm --- eine Ausstellung in Deutschland ist vorerst nicht geplant ... aber ... Du kannst gerne hier vorbeischauen. Ruf' mich doch einfach in der nächsten Woche mal an ... die Telefonnummer findest Du im Impressum auf meiner Webseite.

    Freue mich auf Dich ...! Bis schon bald ... mit den weltbesten sonnigen Grüssen aus der Nachbarschaft,

    PEtra

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!