24 HOURS OF HAPPY


Lasst uns einfach mal mit der ersten Stunde beginnen ... :)

******* HÄPPi *******
(ein tolles Projekt!)


Warte nicht bis alles genau richtig ist. Es wird niemals perfekt sein. Es wird immer Herausforderungen, Hindernisse und nicht optimale Bedingungen geben. Na und? Fang' jetzt an! Mit jedem Schritt, den Du unternimmst wirst du stärker und stärker, immer geschickter, immer selbstbewusster und immer erfolgreicher.

(Mark Victor Hansen)


Ohhh, ... und hätte Pharrell Williams mich gefragt, ich hätte sofort mein Tanzbein geschwungen ... because I'm happy! ... und bei 32:32 wäre ich furchtbar gerne eingestiegen. 

Ach, ich bin glücklich! ... und ihr so?

1 Kommentar

  1. Ein sehr schönes Video und sehr sinnvolle Gedanken.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!