16. GEBURTSTAG

 

Die meisten Menschen sind wie ein fallendes Blatt, das weht und dreht sich durch die Luft ... Andere aber, wenige, sind wie Sterne, die gehen eine feste Bahn, kein Wind erreicht sie, in sich selber haben sie ihr Gesetz und ihre Bahn. 

Hermann Hesse, Siddhartha

Dieses Zeilen widme ich heute meinem herzallerliebsten "Sternchenauge" und freue mich unbändigst, das ich schon sooo viele schöne Jahre mit ihm verbringen durfte: 

Falls DU ihn küssen möchtest ... nur zu ... :)


Ich habe bei der Fotosession Tränen gelacht. Der zauselige Bart ... das graue Winterfell, ... ich wette, ihr könnt es auch ohne viele Hinweise nachvollziehen. Nun gut! Wir werden jetzt den supertollen Sonnenschein geniessen. Aloha! 




Kommentare

  1. WAS????? Schon wieder ein Jahr rum? Happy birthday Sir Henry!!!!! Ich geh dann mal den Bildschirm waschen........der ist so abgeknutscht!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist ja wirklich zum Knutschen! Wenn ich das gewusst hätte, wär ich ja gestern persönlich zum Pfote schüttel gekommen - Neviges plus Köln Flughafen, da bin ich ja fast vorbeigefahren!

    Das mit den Rosen kann ich gut nachvollziehen, ging mir vor 20 Jahren noch genau so. Und auch heute, wieder 3 Stunden geschnippelt, Boden gelockert und Unkraut eingesammelt. Wenn ich einen schwachen Zweig heraus schneide, kostet es mich meist etwas Überwindung. Aber dann sage ich mir, da sind doch soooo viele neue Triebe, die Platz für ihre 100 Blüten brauchen und dann geht es ganz einfach. Aber wehe es sind nur 3 neue und 10 schwache alte Triebe da. Dann kämpfe ich um jedes Auge.....!

    Viele liebe Grüße und viel Mut mit der Schere in der Hand - in 2 bis 2 1/2 Monaten siehst Du das Ergebnis!

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!