NEW PLACE MATS

Am Wochenende - wenn die Schwiegereltern zu Besuch kommen - werden sie eingeweiht ... :)

*******

At the weekend - when my parents in law visit us - they will be inaugurated ... :)

Oben links in der Ecke thront ein kleines Schwein, was am liebsten das Essen stibitzen würde ...

*******

On the top left corner side is a little pig which likes to snaffle some food ...

... und das Schwein unten rechts scheint auch schon Appetit zu haben.

*******

... and the pig down on the right also seems to have some appetite.

Ganz süss finde ich auch den Zierstich mit dem ich eine "Strasse der Liebe" genäht habe.

Also dann: Guten Appetit & geniesst ein sonniges Wochenende ... ♥

*******

Absolutely cute is the fancy stitch I used for sewing the "street of love".

Well: Enjoy your meal & have a sunny weekend ...

4 Kommentare

  1. Ohhh, sag bloß du hast eine Stickmaschine?!! Das ist ja mein Traum(den ich mir noch erfüllen werde, Männe weiß es nur noch nicht *grins*)
    Was hast du denn für eine? Da gibts ja so geniale Stickdateien *schmacht*

    Wünsch Dir ein tolles Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaa, Christel ... ich habe mir eine Brother Innov-is 750E gegönnt UND bei mir ist nix mehr sicher ... ich besticke ALLES ... vielleicht eines Tages sogar noch TEMPO-Taschentücher ... *lach*

    Ja, diese Stickdateien ... sind purer Spassfaktor! Bin gespannt, was da alles unter meinen Händen entstehen mag, sobald ich meine Nähkenntnisse erweitere ... ♥

    Wann planst Du denn Deinen (verschwiegenen) Kauf ...?! Wäre schön, eine Infizierte in der "Nähe" zu wissen ... *hihi*

    Wünsche Dir auch ein entspanntes Wochenende & werde mir heute abend genüsslichst ein paar "Momente" anschauen, was ich bis jetzt noch nicht geschafft habe.

    Knutzscher ... Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die Schweinchen kommen sehr sympathisch und lustig rüber... das ist Dir gelungen...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Die Schweinchen sind sooo süß (hab ich auch - Suchtfaktor).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!