HaPPy SaD

GIMME FIVE ... am besten Pizzivato Five ... ♥

Hier wird gefeiert ...!!! Drei Monate nach der Gehirn-OP hatte ich heute meine letzte Besprechung in der Neurochirurgie der Uniklinik Düsseldorf. Glücklich bin ich ... und immer wieder werden meine Wangen von den herabstürzenden Tränenbächen geküsst. Es ist so eine Erleichterung, die ich überhaupt nicht in Worte kleiden kann. Oft habe ich in den letzten Tagen ... Wochen ... Monaten ... an die Worte von Rumi - dem grossen persischen Dichter - gedacht, welche er vor achthundert Jahren ausgesandt hat: "Es ist als habe ein König Dich in ein fernes Land geschickt, um eine einzige Aufgabe zu erledigen. Du kannst hundert andere Aufgaben erledigen, doch wenn Du es am Ende nicht geschafft hast, die eine zu erledigen, für die Du ausgesandt wurdest, wird es sein, als hättest Du überhaupt nichts erreicht."

ICH LIEBE DAS LEBEN SO SEHR und möchte es anderen weiterhin schmackhaft machen. Es gibt so vieles zu entdecken in einem Selbst ... und den Ein oder Anderen werde ich sicherlich auf seiner Reise noch begleiten.

Jetzt aber erst einmal ein wenig MUSIK & entspannte Stunden mit meinen Herzallerliebsten. Knutzscher für Euch alle ... YAY!

*******

GIMME FIVE ... preferably Pizzicato Five ...

Celebrating news ...! Three months after my brain surgery I had my "final appointment" at the clinic today. I'm so happy ... it's such a relief to feel the tears on my cheeks ... :)))

I LOVE LIFE SO MUCH and enjoy to give others a hint of this feeling. There's so much to explore in your self ... and I'm sure to meet one or another on the journey.

Now, ... some MUSIC & relaxed hours with my beloved ones. Kizzes for all of you ... YAY!

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!