CURSE or BLESSING?

Hat jemand von Euch den Film "Hereafter" schon gesehen?

Selber habe ich mir gestern auf 3Sat den Bericht "Jenseits retour" angeschaut; es ging um Nahtod-Erlebnisse & ihre Konsequenzen. Der Physiker und Psychologe Walter von Lucadou hat mir besonders gut gefallen und wäre sicherlich ein interessanter Gesprächspartner.

*******

Did anybody of you guys see the movie "Hereafter"?

2 Kommentare

  1. ...empfehlenswerter Film!!! Kein Kitsch, keine Klisches...uns hat der Streifen gut gefallen & einmal mehr ein brillanter Matt Damon. byby & Grussi, e & a

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ihr Lieben! Dann werde ich wohl mit dem Ostfriesen genüsslichst ein Tütchen Popcorn geniessen ... :)

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!