HENRY ... swallowed?

Gestern hab ich mich verschluckt.
Erst hab ich etwas dumm geguckt,
doch kam ich bald zu Sinnen.
Nun seh ich mich von Innen.

(Renate Eggert-Schwarten)

Kommentare

  1. OHJEEE, der arme Hund! Kann man den Frisör verklagen? Wenigstens ein paar extra Streicheleinheiten hat er verdient - der Hund - nicht der Frisör!

    AntwortenLöschen
  2. *hihihi*, ... da werde ich mir wohl mal ein ernstes Wörtchen überlegen müssen; nachdem ich mich von den Schmusestunden erholt habe. Borderküsse sind die Weltbesten ♥

    Ganz ehrlich: Henry läuft nun völlig erleichtert dem Frühling entgegen; wie ein kleiner Hoppelhase ... *lach*

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!