ENJOY YOUR WEEKEND

Meine Finger sind heute so gelockert, das ich meinen seit 3 Jahren vernachlässigten DAWANDA-Shop wieder aufgefrischt habe. Einen Link findet ihr rechts in der Leiste ... :)

Für mich geht es nun in ein pflegeintensives Wochenende: Henry's Wunde heilt schnell bringt mir aber immer noch horrenden Schwindel. Genesungsgedanken könnt ihr gerne auf die Reise schicken ...

*******

My fingers are so relaxed that I freshened up my DAWANDA-Shop which I neglected within the last 3 years. Please find a link on the right bar ... :)

I'll take intensive care of Henry during this weekend: His wound heals good but I'm still in a kinda shock. You are invited to send thoughts of recovery ...

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!