PEARLESQUE

Ich mag den sanften Glanz!

... neu bei ETSY ...

*******

I love the soft luster!

... new on ETSY ...

4 Kommentare

  1. ...die sind wirklich gaaaanz toll, gefallen mir super gut!
    Grüssle aus der Schweiz-, Elias

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sind sooo schön - ich mag Deine fedrigen Farben!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Elias - ... und da sie nicht rund sind freue ich mich über Deine Worte nochmal mehr ... DANKE!

    Liebe Angela - ... witzig! ... fedrige Farben ... habe ich auch erst schreiben wollen. Für mich haben die Perlen ganz viel Leichtigkeit ... ich finde sie auch superschön und mache sie SEHR gerne ... ♥

    Werde da jetzt einfach mal DRANBLEIBEN, wie Elias so schön sagt ... und die Reise geniessen ... :)

    AntwortenLöschen
  4. These are so very beautiful - thank you for making them :)

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!