SOWAS von Schleich ... :)

Auf der Ausschau nach sozial verträglichen Artgenossen ...

Vielleicht habt ihr Lust auf ein Praktikum?

*******

Keeps an eye out for public spirited species ...

Maybe you like to join the practical training?

4 Kommentare

  1. Hallo Petra

    Danke für das witzige Bild, hab ich gleich ausgedruckt, denn ich will in den Ferien "Erdmännli" töpfern und suche gute Vorlagen...

    herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia -

    GERNE! ... und Dir "DANKE" für Deinen Kommentar ... :)

    Schau doch mal auf der Schleich-HP vorbei für noch mehr Inspirationen: http://www.schleich-s.de/

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. . . . . na ?! wer grinst denn da so frech in die sonne ?? pass auf das "der" dir deine perlchen nicht zum nestbau verwendet " . . . wir wissen ja: wo ein erdmännchen, da sind mindestens noch 20 andere ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Ohjehmineh, ... und über Nacht sind auch schon Perlen verschwunden ... :)

    Freue mich ja irgendwie auf den Rest der Meute ... ♥

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!