MOON.WALKER


In der neuen Ausgabe vom Glashaus-Magazin findet ihr ein Portrait über mich und meine Arbeiten. Die obigen Perlen sind ein Teil davon und bei ETSY gelistet ...

*******

In the latest issue of the Glasshouse magazine you can find a portrait about me and my work. The above beads are part of it and now on ETSY ...

6 Kommentare

  1. These MOON.WALKER beads are such joyful glass! No wonder the studio troll likes to play with them! (P.S. Please tell Juoko the picture on LE is adorable!)

    AntwortenLöschen
  2. Thank you, Angel ...!

    YOUR comment made me extraordinary happy ...! Jouko wants me to throw a BIG FAT KIZZ over the virtual ocean ... *smooooooch* ... for the lovely frog on your blog ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra

    Ich gratuliere. Freut mich sehr:-)

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iva,

    veRRückT ... ! Gerade heute - als ich auf der Suche nach meinem SKYPE-Mikro war - habe ich an Dich gedacht ... :)

    Würde mich freuen, Dich mal wieder zu "sprechen" und hoffe, das es mit dem "sehen" eines Tages klappen wird.

    Danke, für Deine Worte & ALLES LIEBE,

    PEtra

    AntwortenLöschen
  5. Hey SUPERklasse.....das freut mich echt sehr für Dich.
    Sage mal, für Samstag ist in Wertheim ein Tisch bestellt, da wo wir letztes Jahr waren. Willst Du mit auf die Liste für einen Platz am Tischchen? :-)

    AntwortenLöschen
  6. dAnKe, Susanne ...!

    Ja, klar ... da wäre ich gerne mit dabei. Freue mich schon, all die "Blitzbirnen" wiederzusehen ... :)

    U n d ... vor X-mas noch ein Treff in Deinem Hutzelhäuschen.

    Bis schon bald in alter Frische,

    PEtra

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!