***LOVE***


Verklärte Augenblicke entstehen, wenn man vom Licht der Realität geblendet wird. Schmerzt Wahrheit ...?! Ist Dämmerschlaf gesund ...?! Sind Träume realistisch ...?!

Während einer nachdenklichen Phase ist meine Perlenserie "Zauberwald No. 9" entstanden, die ich bei meiner nächsten Ausstellung präsentieren werde:

GBUK BEAD FAIR
23. - 25 August 2008
The Bonded Warehouse
Canal Street, Stourbridge DY8 4LU
ENGLAND

Jetzt werde ich meine favorisierte Zeit des Jahres nutzen, um meine Seele zu beflügeln ... mit Leichtigkeit durch den Sommer tanzen. Dazu gehören viele Taten ... wenig Worte ... es wird einfach gelebt.

Ahoi & Alles Liebe,

PEtra PICK.NICKer

*******

Misty-eyed moments happen if one is dazzled by the light of reality. Does truth hurt ...?! Is half-sleep healthy ...?! Are dreams realistic ...?!

During a reflective phase I created my new series "Magic.Forest No. 9" which I'll present during my next exhibition:

GBUK BEAD FAIR
23. - 25 August 2008
The Bonded Warehouse
Canal Street, Stourbridge DY8 4LU
ENGLAND

Now I'm gonna enjoy my favorite time of the year ... recover my soul ... dance with ease through summer. Equipped with lots of doings ... less words ... I will just live.

Ahoi & Lots of Love,

PEtra PICK.NICKer

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!