NEW.ME


Dem Unwetter getrotzt ... und wichtige Lektionen gelernt ...

In den letzten Jahren habe ich der Liebe erlaubt, den Platz in meinem Herzen einzunehmen. Nach langer Zeit habe ich verstanden, das ich die Welt nicht heilen kann aber meine Seele sehr wohl. Die schönste Nachricht hat mir dabei eine kleine Ameise in's Ohr geflüstert: "Was andere Menschen über Dich denken geht Dich nichts an!"

Ausgestattet mit diesem Wissen hat mein Leben eine ganz andere Richtung bekommen... ich habe mir erlaubt, aufzuwachen. Mein Dämmerschlaf war nicht so gesund und deshalb wünsche ich Euch den Mut und die Kraft mehr bei Euch als bei Anderen zu sein,

ARTep

*******

Weathered the worst storms ... and learned important lessons ...

Within the last years I allowed love to fill the place in my heart. After a long period of time I understood that I cannot heal the world but I can start with my soul. A little ant whispered the most important message in my ear: "What other people think of you is none of your business!"

Equipped with this knowledge my life changed ... I allowed myself to wake up. My half-sleep wasn't that healty and therefore I'm wishing you courage and energy to be more with yourself instead of being with others,

ARTep

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!