Sleeping Beauty Feeling

Der Blick aus unserem Wohnzimmerfenster hat etwas märchenhaftes ... auch wenn der Himmel voller Regenwolken ist.

*******

Looking out of our living-room window has something magical ... although the sky is full of rainy clouds.

2 Kommentare

  1. so ein schönes geschenk dieser rosenstrauch :D sie sind so einzigartig schön, jede für sich... und danke für den eintrag und die gedanken... spinnen verzauberte orchideen ? das kann wirklich sein... die sind ja auch irgendwie wesen von einer anderen welt... und die letzte grosse spinne die ich hier gefunden hab sass in meiner lieblingsorchidee...
    ja zauberwald no 9.... und ich hoffe ich seh dich dann dort auch mal :D lg carla

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ... versprochen ...!
    *grosses Indianerehrenwort gibt*

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!