TINY BUT SUBTLE . KLEIN ABER FEIN


"Neuer Schmuck aus Glas" (Teil II)
11. Juli 2009 - 14. Februar 2010
Mit meinen Arbeiten werde ich bei der Ausstellung vertreten sein:
Glasmuseum Immenhausen
Am Bahnhof 3
34376 Immenhausen
*******
"New jewelry made of glass" (Part II)
July 11, 2009 - February 14, 2010
My work will be part of the exhibition:
Glasmuseum Immenhausen
Am Bahnhof 3
34376 Immenhausen

Kommentare

  1. COOL!!!!!!!!!!
    Viel Vergnügen und Erfolg mit der Ausstellung. Schön wenn deine Sachen in einem Museum, über längere Zeit bewundert werden können.
    Gruss Elias

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra :D super !!!! freu mich für dich !! deine perlen gehören dort auch hin ! keep on keepin`on !!
    1000 grüsse aus firecreek
    die carla

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Die eigenen Werke in einer Ausstellung zu sehen, ist doch ein toller Erfolg!

    Und die Perle ist wunderschön... wie machst du das mit dem goldenen Netz innendrin? Kann mir gar nicht vorstellen, wie man so etwas Filigranes hinkriegt ;)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  4. DANKESCHÖN ...! Habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut ... :)

    @blueberry: Die Antwort habe ich bei Dir "versteckt" ...!

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!