VERKAUFE: Diamantbandsäge DB-100 von INLAND



*** VERKAUFT ***


Die Kernsanierung in unserem Häuschen schreitet langsam voran. Gestern sichtete ich bei Aufräumarbeiten im Keller eine Diamantsäge von INLAND, die hier sicherlich nicht mehr zum Einsatz kommen wird. 

Vielleicht hat von Euch jemand Interesse? ... und möchte ihr - nach einem Schneewittchenschlaf - neues Leben einhauchen. 

Informationen erhaltet ihr mit einem KLICK: HIER!

Die Bandsäge wurde von mir *oh, schäm!* nur ein einziges Mal benutzt, so dass sie sich in einem absolut neuwertigen Zustand befindet. Verkaufspreis inkl. Versand im Originalkarton: 180,00 Euro

Bei Interesse schickt bitte eine eMail an pe(at)beadnik.de 

Kleingedrucktes: Ein Verkauf innerhalb Deutschlands wäre mir am liebsten. Danke, für Euer Verständnis! 

Also, ran an die Tasten, ihr lieben Interessenten: 

Aloha,
Petra

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!