Aufopferung als Selbstbetrug


Mit dem Jahreswechsel kam ein Richtungswechsel und legte das Motto des Jahres fest. 

Ich bin angefangen, den Song meines Lebens zu schreiben. Eigentlich habe ich ihn ja schon immer geschrieben; nur hatte ich vergessen, mir dabei die Hauptrolle zu geben. Schon erstaunlich, dass ich dafür ganze 47 1/2 Jahre brauchte. Zur Zeit nehme ich erhebliche Störfaktoren während des Komponierens wahr. Meine Melodie scheint für Einige unverständlich zu sein. In diesen Momenten ist es nicht leicht, den Song meines Lebens beherzt weiterzuschreiben ... aber ich bin es mir endlich wert: 


You were born with potential
You were born with goodness and trust
You were born with ideals and dreams
You were born with greatness
You were born with wings
You are not meant for crawling, so don't
You have wings
Learn to use them, and fly

(Rumi) 

Let's Rock!
Petra

Kommentare

  1. Gefällt mir gut!
    Trust yourself and go on...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!