LiL' RAiNBOW SPARKLE

Fynn & ich vor der letzten Nacht in der Neurochirurgischen Klinik des Universitätsklinikums Düsseldorf. Meine Gehirn-OP ist erfolgreich verlaufen und ich bin dem Team um "PD Dr. med. D. Hänggi" (inkl. Betreuung auf der Intensivstation) so dankbar, ... das ich jedes Wort als zuviel erachte und Euch einfach nur anstrahlen möchte in meinem kleinen Blog, den ich so sehr mag ... *die Magie des Lebens geniessend*.

*******

Fynn & me before taking our last nap at the Neurochirurgic Clinic of the University Clinic in Düsseldorf. My brain-surgery was successful and I'm just thankful for such a terrific team around "PD Dr. med. D. Hänggi"(incl. intensive care) ... knowing that words just cannot express what I feel inside and therefore decided to sparkle at you in my little tiny blog which I love so much while enjoying the magic of life.

Kommentare

  1. schöööön dich zu sehen! ich bin sooo froh dass alles gut gelaufen ist. sieht aus als hättest du eine neue frisur! ;-) und die sonne scheint nur für dich!
    drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra.
    Ich wünsche dir alles Gute!! Lass bald wieder von Dir hören.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Britta ... ♥
    Wenn ich in der Nähe von Hamburg bin werde ich definitiv mal bei Dir vorbeischauen. Dein Balkonbild im Blog ist sooo einladend ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ... Engelslocken ... ♥
    Da war bestimmt eine Haarstylistin im OP-Team; ich sah selten besser aus ... ;)
    Die Sonne scheint für alle Sternenkinder ... *hehe*.

    Liebe Christina -
    Es ist schön, Dich in meiner Nähe zu haben! Freu' mich schon, wenn ich Dich mal in Echtzeit umarmen darf.
    Bunte Sonnengrüsse

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Vera ... ♥
    Versprochen: Mein Blog wird sicherlich mit Leben gefüllt ... :)

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!