DANCING WITH THE LIGHT

Yesterday evening I went bizarre ... *LOL*

I listened to some music ... Paul Weller ... Style Council "Shout to the Top" ... and out of a sudden I got up from my chair and started to dance like a maniac. I jumped in front of the mirror like a rubber ball, smiled and giggled at my reflection and enjoyed the flexibility of pure life. After a little while I thought it might be a good idea to catch this moment ... grabbed my camera ... and here it is ... a little proof of my vitality ... *hehe*. Don't you just love it ...?!

Life has its own choreography ... and I always loved to dance ... even bare-footed ...

"The heart of a human-being is like a bird, caged within the body. When you dance your heart sings like a bird who longs to merge with god."

(Monsieur Ibrahim & Flowers of the Koran)

*******

Gestern abend ist es mit mir durchgegangen ... :)

Nebenbei hörte ich Musik ... lauschte der Stimme von Paul Weller ... Style Council "Shout to the Top" lief ... und plötzlich gab es einen Ruck in mir; der Schreibtischstuhl flog nach hinten und ich begann wie eine Irre zu tanzen. Vor dem Spiegel sprang ich wie ein Flummi hin und her, lachte und strahlte mein Spiegelbild an während ich die Flexibilität des Lebens auskostete. Nach einer Weile kam es mir in den Sinn, diesen Moment einzufangen ... schnappte mir meine Kamera ... und sicherte mir einen Nachweis meiner Vitaität ... *hahaahaaa*. Ach, ... ich liebe dieses Bild ...!

Das Leben hat seine eigene Choreographie ... und ich habe es schon immer geliebt, zu tanzen ... auch barfuss ...

"Das Herz eines Menschen ist wie ein Vogel, eingesperrt in den Käfig des Körpers. Wenn Du tanzt singt das Herz wie ein Vogel, der sich danach sehnt mit Gott eins zu werden."

... aus Monsieur Ibrahim & die Blumen des Koran

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!