ABOUT LIFE


... und wie schwierig es ist loszulassen: "Beim Leben meiner Schwester" ... ein Film, der mich stark berührt hat und - mal wieder - meine Gedanken zum "Kinderhospiz Regenbogenland" in Düsseldorf schickte, so dass ich heute auf eine besondere Auktion hinweisen möchte:

Am 28. November 2010 findet um 16.00h im großen Plenarsaal des Düsseldorfer Rathauses eine Kunstauktion statt, deren Erlös in voller Höhe dem Regenbogenland zugute kommt. Eröffnet wird die Auktion von der Schirmherrin, Frau Astrid Elbers. Die anschließende Versteigerung wird von Herrn Karl Heinz Theisen durchgeführt.

Ab dem 17. November 2010 können die Werke bereits in der

Galerie von Fraunberg
Luisenstr. 53
40215 Düsseldorf

Tel: 0211/ 4846950

besichtigt werden. So können sich Kunstliebhaber und Interessierte bereits im Vorfeld informieren und vielleicht schon eine Vorentscheidung treffen. Mit dem Kauf eines dieser besonderen Werke schaffen Sie sich nicht nur einen bleibenden Wert, sondern unterstützen zugleich noch die Kinder und Familien, die im Regenbogenland weilen.

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!