KREATiVER DiENSTAG


Bevor der Herbst den Winter begrüsst habe ich es in diesem Jahr endlich geschafft, mein Projekt 'ich-möchte-bitte-nähen-lernen' wieder aufzunehmen.  


Ach, was war es fein, die Finger nach dieser langen Pause mal wieder durch Stoffe gleiten zu lassen. Eine Vorauswahl der Stoffe war schnell getroffen; die Vorfreude verbot es aber geradezu, sich schnell zu entscheiden. 


Entstanden ist eine Tischdecke für unseren 8-eckigen Holztisch mit Blümchen-/Pünktchenstoff.


Beim Photoshooting musste ich bei jedem Windzug grinsen. Die verarbeiteten Stoffe lassen die Veranda richtig strahlen ... alles sieht so frisch & fröhlich aus. 


Auch ein wenig drapiert inmitten des Gartens macht die Neue eine schöne Figur.



Nach der Winterpause wird sie sicherlich desöfteren im 'goldenfairycottage' flattern. Ihr seid herzlich eingeladen, sie dort zu besuchen: 


Verlinkt mit: 

1 Kommentar

  1. Oh, eine tolle Tischdecke ist das geworden!
    Die Farbkombination ist super und so hat man endlich mal eine Tischdecke, die einem gefällt und sonst keiner hat.
    Auf den 8-eckigen Tisch wäre ich ja malneugierig ;-)

    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!