KLEiNiGKEiTEN VON KOSTBARKEiTEN (1)



Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind. | Samuel Johnson

Anfang August habe ich meinen allerersten Photoausflug zu den Classic Days Schloss Dyck absolviert. Herrjeh, ich war so aufgeregt inmitten all dieser Menschenmassen zu fokussieren; am Ende hat aber die Hochzeit mit dem Adrenalin gesiegt und ich habe wunderschöne Erinnerungen mit nach Hause genommen. Nach und nach werde ich nun ein paar dieser Bilder mit Euch teilen. Ich bin gespannt, ob sie auch Euch gefallen ... und vielleicht mögt ihr Eure Gedanken aufschreiben. Ich würde mich freuen!

Kommentare

  1. Guggs Petra,
    wirklich ein Kleinod, ich würde auch gerne Wissen was das für ein Auto ist. ;-D
    Chrome und Rot ist immer wunderschön und sieht sehr Edel aus!

    Hoffe du hast den gestriegen Tag gut gemeistert!?
    Und das natürlich alles OK ist.

    LIebe Grüß sende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu, Britta -
      Das Kleinod ist ein Buick ... ♥
      Bei mir lief alles bestens: DANKE!
      Alles Liebe zu Dir,
      Petra

      Löschen
  2. Hi! Nice capture. Your photo is very beautiful. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse Shot meine liebste Petra! Ich habe unser Gespräch so sehr genossen... müssen wir einfach öfter machen ♥♥
    Drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Christel ... ♥
      Das mit unserem Gespräch habe ich auch so empfunden ... und ab jetzt geloben wir 'Besserung'; lassen nicht mehr so endlos viel Zeit verstreichen ... :)
      Feste Umarmung & alles Liebe,
      Petra

      Löschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!