UND PLÖTZLiCH WEiSST DU, ...


Kommentare

  1. Hast du also auch die Raupen vom Königskerzenmönch im Garten?
    Ich find die ja sehr hübsch.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke -

      Nachdem sich die Angst um den Buchsbaumzünzler gelegt hatte habe ich gerätselt, ob es wohl der Königskerzenmönch ist. Sicher war ich mir aber nie, da diese Pflanze bei mir im Garten fehlt. Vielleicht hat er gespürt, das ich die Pflanze so schön finde - sie ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste ist - und sich schon einmal häuslich niedergelassen ... :)

      Nun ja, ... vor einigen Tagen habe ich die dunkelbraune Puppe unten am Boden gesehen und bin mir nun absolut sicher: ♥

      Wundervolle Grüsse,
      Petra

      Löschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!