NICHT GANZ SO ROSIG

... sah es am Anfang aus. Unsere "Harlow Carr" - eine von den Rosen, die ich im letzten Jahr aus England mitgebracht hatte - wurde von üblen "Kollegen" angegriffen als sie sich zu voller Blüte entfalten wollte. Mit wachsamen Augen habe ich sie behütet, sie mittlerweile gesund gepflegt und ihr nun zu einer wahren Pracht verholfen. Ohne jede Scham strahlt sie nun hell (ähm, ... nun ja ... eher in einem romantischen Pink!) wie die hellste Sonne und erfreut uns mit wunderbarstem reinen Duft, der sehr intensiv ist und an edle & kostbare Seifen erinnert. Ich mag sie sehr ... ♥

*******

After a special treatment: "Harlow Carr" - one of the roses I bought in England last year - in full bloom ...

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!