LOCKED

Manchmal spricht der Milchschaum Bände: Für mich sieht's aus wie ein Schloss! Seit einiger Zeit habe ich schon das Gefühl, das sich "Etwas" zeigen möchte, was lange im Verborgenen war ... eine Frage nur: Was ist dieses "Etwas" ....?!

Das Leben erscheint mir wie ein Polaroid ... eine Momentaufnahme ... mit einem ganz bestimmten Sinn. Als ich "HIER stöberte" habe ich folgende Zeilen gefunden: Wenn wir Bienen sehen, dass es neblig ist, ziehen wir uns in den Stock zurück und beschäftigen uns mit dem Honig. Befasse auch du dich in deinen Gedanken nicht mit unklaren und nebelhaften Handlungen deiner Mitmenschen, sondern ziehe dich in das eigene Herz zurück, um dich dort mit guten Vorsätzen für den eigenen Fortschritt zu beschäftigen. Nur müßige Seelen finden ein Vergnügen daran, das Leben anderer Leute zu untersuchen. Urteile also nicht über andere, sondern befasse dich vielmehr mit dem eigenen Herz!

Das mache ich gerne & geniesse die Süsse des Lebens heute in meinem kleinen Gärtchen ... und wer weiss ... vielleicht finde ich einen Schlüssel, um das Schloss zu öffnen und meine Frage mit einer lebhaften Antwort zu füllen.

Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!