SATISFIED with lots of laughter ...!

Diesen "goldenen Oktobertag" habe ich wirklich genossen ... :)

Morgens habe ich mit meiner Freundin Hille die Fähre nach Kaiserswerth genommen. Dort angekommen sind wir plaudernd durch die Sonne gezogen bis wir in der Gaststätte "Zum Einhorn" einkehrten, um uns für unsere weiteren Abenteuer zu stärken.

Bewaffnet mit einer "aufgemotzten" Schokolade (Vollmilch mit Knäckebrot und Zimt) werde ich nun mit Henry in den Sonnenuntergang hineinspazieren, um mich dann in aller Gemütlichkeit auf mein morgiges Seminar vorzubereiten.

Ein entspanntes "Aloha" aus meiner Kaarster Mupfel ... :)

*******

I really enjoyed this "golden day of October" ... :)

In the morning me and my girl friend Hille took the ferry to Kaiserswerth (... an old-fashioned town in Düsseldorf). While walking in the sun we talked until we got hungry and decided to have a lunchbreak at "The Unicorn" to boost ourselves for more adventures.

Armed with a "flossy" chocolate (whole milk, crisp bread and cinnamon) I'll take a walk with Henry into the sunset and enjoy a lazy evening to get ready for my tomorrows' workshop.

A relaxed "Aloha" out of my clam in Kaarst ... :)

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!