WORLD of WISDOM

Was meint Ihr ...?!

klein /gross
spektakulär / unspektakulär
perfekt / unperfekt
schöne Farben / grauenhafte Farben
tolles Muster / schlechtes Muster ...

Wasauchimmer: Alles ist richtig / falsch und wichtig / unwichtig. Meine "Welt der Weisheit" nehme ich vielleicht ganz anders wahr ... und ich bin glücklich damit ...!

Noch mehr Weisheit gibt's bei ETSY ... !

*******

What do you think ..?!

tiny / big
spectacular / nothing special
perfect / imperfect
nice colors / ugly colors
cool pattern / horrible pattern ...

Whatever: Everything is correct / wrong and important / unimportant. I might perceive my "world of wisdom" completely different ... and I'm happy with it ...!

More wisdom on ETSY ... !

1 Kommentar

  1. Liebste Petra...

    auch in dieser Perle (wie in den vielen letzten Werken) sehe ich, dass Du angekommen bist und Deine Perlen haben einen besonderen Wiedererkennungswert, was sehr wertvoll ist!!

    Mach weiter so und bleib wie Du bist!

    Fröhliches und erholsames WE,

    wünscht Dir Gina

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!